LBM 2016 + Gewinnspiel

Gestern war ich mit Freunden auf der Leipziger Buchmesse und habe für euch ein paar schöne Sachen zusammengestellt, die ihr heute bei mir gewinnen könnt. Es hat mir sehr gut auf der Buchmesse gefallen und ich habe noch immer Muskelkater vom vielen Herumlaufen – aber das war es mir wert!

Ganz besonders habe ich mich gefreut, die Autoren Petra Röder sowie Sandra Florean (In ihrem tollen Kostüm!) zu sehen und mit der lieben Felizistas Montforts zu sprechen. Natürlich haben wir gemeinsam ein tolles Foto hinbekommen. Von den Dreien habe ich euch auch natürlich auch etwas mitgebracht und ich werde es euch, falls ihr gewinnt, mitschicken.

Leider habe ich nur Dirk Busch von den Bloggern getroffen. Ich hätte zu gerne noch dem einen oder anderen „Hallo“ gesagt, aber vielleicht funktioniert das ja im nächsten Jahr.

Nun aber zu euren Gewinnen:

1.Preis

  • 4x Karten, 1x Lesezeichen, 1x Anstecker von „Die Chroniken der Seelenwächter“,
  • 6x Poster sowie Autogramme von Elke Thomazo, Laura Newmann, Julianna Grohe, Asuka Lionera & Alfons Seeboth – von Lisa Rosenbecker habe ich keins mit Autogramm.
  • 1x T-Shirt mit 16 Unterschriften von Autoren wie Farina de Ward, Asuka Lionera, Julianna Grohe, Alfons Seeboth, Laura Newmann, Elke Thomazo, Sandra Florean, Petra Röder und vielen mehr! 1x Tütchen von Veronika Serwotka
  • 1x kleines Tütchen von Felizistas Montforts
  • 1x Leseprobe von Petra Röder – Bücher mit Herz / 1x Autogrammkarte, Lesezeichen und Postkarte, 1x Stift in Lippenstiftformat, 1x Klebezettel
  • 3x Leseproben und 3x Lesezeichen


2.Preis

  • 4 x Karten, 1x Lesezeichen von „Die Chroniken der Seelenwächter“
  • 4x Poster sowie Autogramme von Elke Thomazo, Laura Newmann und 2x Alfons Seeboth
  • 1x grüner DM-Beutel mit 16 Unterschriften von Autoren wie Farina de Ward, Asuka Lionera, Julianna Grohe, Alfons Seeboth, Laura Newmann, Elke Thomazo, Sandra Florean, Petra Röder und vielen mehr!
  • 1x Tütchen mit einer Überraschung
  • 1x kleines Tütchen von Felizistas Montforts
  • 3x Leseproben und 3x Lesezeichen

3.Preis

  • Preis Ein kleines Päckchen mit einer Überraschung. Aber: „Pssst!“ 😉

 

Wie ihr teilnehmen könnt?

Schreibt mir einfach hier einen Kommentar hinein, warum ihr nicht bei der LMB dabei sein konntet.

Wenn ihr Lust habt, dürft ihr meinen Beitrag gerne teilen.

Das Gewinnspiel läuft vom 20.03.2016 bis zum 27.03.2016!

Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße, Lea

22 Kommentare

  1. Tolle Aktion <3
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf 🙂
    Ich hatte mich dieses Jahr akkreditieren lassen, nur leider musste ich dann brav das Bett hüten 🙁
    Lg Jenny

    1. Ich hatte auch eine Akkreditierung beantragt, aber auf meinem alten Blog. Nächstes Jahr versuche ich es mit diesem Blog und hoffe auf eine positive Antwort.
      Hoffe es geht dir wieder besser?
      Ganz viel Glück wünsche ich dir 🙂

    2. Sheila sagt: Antworten

      Super von dir 🙂 ich hab kein frei bekommen und leipzig ist soweit weg von mir , würde mich sehr freuen
      LG Sheila

  2. Ich konnte bei der Buchmesse nicht dabei sein, da ich momentan im Umzugsstress bin und Leipzig für mich nicht gerade ums ,,Eck“ ist😞 Dabei lese ich gerne. Finde das Gewinnspiel klasse😊

    1. Ich würde mal sagen, der Umzug geht vor, ist ja nicht gerade ganz günstig so ein Umzug :/
      Wünsche dir viel Glück 🙂

  3. Jenny Siebentaler sagt: Antworten

    kein Geld und zu weit weg für sowas-leider immer 🙁 folge auch bei FB unter Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann 🙂 LG

    1. Für mich ist z.b immer die FBM viel zu weit weg, dabei wäre ich gerne mal dabei 🙂 Vielleicht schaffst du es ja doch irgendwann auf die LBM. Wünsche viel Glück 🙂

  4. Leider konnte ich nicht hin, weil man kein Frei bekam und somit nicht die Kids übernehmen konnte! Schade aber vielleicht nächstes Jahr!
    Lg Desiree

    1. Oh das ist Doof. Aber im nächsten Jahr wird das sicherlich was, ich drücke ganz fest die Daumen 🙂

  5. Ich war zwar auf der LBM, dennoch war es nicht gerade glücklich gelaufen…
    Denn wie jedes Jahr war ich in der Gruppe unterwegs und eine von uns ist kurzfristig krank geworden. So sind wir zwar dort gewesen, aber mussten recht schnell abbrechen, was zwar für alle recht enttäuschend war, aber es ging einfach nicht mehr, und allein heim fahren lassen ging auch nicht (was auch total mies gewesen wäre), da wir zusammen mit dem Auto gefahren sind.

  6. Julia Hennings sagt: Antworten

    ist ja genial! Cosplayer *-*

    juja want to hug loki *-*. Aber richtig cool! Leider kenne ich mixh mit Autoren nicht so aus ^-^ doch ich fanf dwn Artikel interessant *-*

  7. Marion Matz sagt: Antworten

    Ich finde dieses Gewinn Spiel toll…
    Preise sind überragend. …
    Ich stand kurz davor zu lügen, denn diese Autoren hab ich nicht getroffen. ..
    Ja, Leipzig! Ja, zwei Tage und ja, es war grandios. ..
    Hach ja *seufz *. ….

    1. Ich kenne sowas. Da findet man ein tolles Gewinnspiel und dann so etwas 😀 Vielleicht sollte ich mein Gewinnspiel erweitern?
      Liebe grüße

  8. Britta sagt: Antworten

    Ich konnte nicht zur Buchmesse, weil Leipzig für mich nicht gerade ,, um die Ecke” ist. Das alleine hätte mich wahrscheinlich nicht vom Fahren abgehalten, aber ich hätte definitiv keinen Urlaub bekommen, den ich dann aber letztendlich auch nicht brauchte, weil ich krank im Bett lag und so 100% NICHT gefahren wäre – gebranntes Kind scheut das Feuer und so ;-). Übrigens eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel 🙂

    1. Vielen Dank 🙂 Und tut mir leid das du nicht kommen konntest. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr 🙂 Geht es dir jetzt besser?

  9. Nicole sagt: Antworten

    Leider konnte ich nicht dabei sein, weil das zu weit weg war…

  10. Ich war leider nicht da, da es einfach zu weit weg ist. Das nervt echt 🙁

    1. Ohje, so geht es mir immer mit der FBM 🙁

      1. Bei mir ist beides zu weit weg 🙁

  11. Ich war nicht da, weil es einfach zu weit weg ist.. Das nervt total 🙁

  12. Wirst du noch ein wenig ausführlicher über die LBM berichten? Bin immer gespannt was Besucher zu sagen haben und ob es sich wirklich lohnt die lange Reise anzutreten. Ich selber war leider noch nie dort, weil es einfach zu weit weg ist und ich momentan das nötige Geld nicht habe. Stattdessen lebe ich durch Berichte wie deinen und schau mir die schönen Fotos an 🙂

    1. Also Fotos habe ich dieses Jahr sehr wenige gemacht, aber ja ich werde noch Ausführlicher darüber schreiben 🙂
      Die FBM ist für mich auch immer viel zu weit weg, weil ich dass auch immer mit Übernachtung machen muss ist das auch bei mir eine Geldsache :/

Schreibe einen Kommentar