Die Gewinner des LBM Gewinnspiels :)

Vielen lieben dank, dass ihr alle mitgemacht habt. Mir tut es immer in der Seele weh wenn ihr nicht mit zur Buchmesse kommen könnt. Aber ich verstehe ich euch auch ganz gut, denn wenn ich mir das Geld nicht zusammensparen würde, wäre ich in der gleichen Situation wie einige von euch. Ich könnte auch nicht über Nacht bleiben, dass ist mir dann oft auch viel zu Teuer, daher fahre ich auch nie zur Frankfurter Buchmesse, dabei würde ich die wirklich gerne mal sehen. Vielleicht klappt es nach meiner Ausbildung 🙂

Aber nun gebe ich die Gewinner bekannt.

Paket 1 hat die liebe Mila von moveyourheart gewonnen.Ich wünsche dir viel Spaß mit dem signiertem Shirt und würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein Bild schicken würdest, was genau du mit dem Shirt machst 🙂

Paket 2 hat die liebe Becca gewonnen. Ich wünsche auch dir viel Spaß mit dem signiertem Beutel und würde mich auch freuen wenn du mir ein Bild schicken würdest, was du mit deinem Beutel machst 🙂

Paket 3 hat die liebe Jenny gewonnen. Ich hoffe du freust dich über die hübschen Kleinigkeiten die du in deinem Päckchen findest 🙂

Bitte schickt mir eine E-mail an: leaphelina@gmail.com
Als Betreff bitte „Gewinnspiel“ angeben, danke 🙂

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei euch allen, für eure Teilnahme und ich glaube, im April oder Mai wird es das nächste Gewinnspiel geben 🙂
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt <3
Lg Lea

Schreibe einen Kommentar