Montag, 20. März 2017

Herzlich Willkommen...

IN BEARBEITUNG!!!!


....ich begrüße euch auf meinem Blog.
Ich werde euch etwas über Bücher erzählen, euch an meinen Gedanken teilhaben lassen und was in meinem Alltagsleben so vorgeht. Falls ihr fragen oder Anregungen an mich habt, wie ich etwas verbessern kann oder was ich unbedingt mal Lesen sollte, dann schreibt mir doch einfach hier unten in den Kommentaren.

Was hast du für Hobbies?
Wenige. Ich bin eher der Typ der sich Spontan für etwas interessiert. Meine größte Leidenschaften sind meine Bücher und das schreiben von Fanfiktions.

In Welcher Perspektive schreibst du am liebsten?
Das kommt ehrlich gesagt schon wieder drauf an, wie ich lust habe... Die meisten Geschichten schreibe ich in der "Ich - Perspektive" . Manchmal passiert es, dass ich in beiden Perspektiven schreibe. Das fällt mir selbst nicht auf aber meiner Freundin die alles Korrigiert :D

Wie soll dein leben in 20 Jahren aussehen?
Glücklich. Das ist mir das wichtigste. Ich will mit meinem Freund eine Familie haben, die Gesund ist und die sich liebt. Ich möchte eine gute Anstellung als Erzieherin haben, denn das ist es, was ich gerade lerne. Ich möchte eine Weiterbildung im Bereich "Gebärdensprache und Blindenschrift."

Was isst du am Liebsten?
Gemüsepfanne. Oder auch Asiatisch. Hähnchen Paella esse ich auch sehr gerne.

Welche Serie siehst du gerne?
Crime Serien. Das schaue ich wirklich am liebsten. Aber ich mag auch The Big Bang Theorie.
Nicht viele, aber ein paar Informationen von mir zum Anfang.
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Fragen und Antworten.
Lg Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen