Freitag, 16. Juni 2017

#17für2017 und Bloggerportalbücher

Guten Morgen meine lieben Eulen und willkommen zum heutigen Beitrag. 🦉

Wir kennen es alle – zu viele Bücher können wir nicht haben, aber zu viele auf dem SUB (Stapel ungelesener Bücher). Auch mir geht es so und davon sind einige Rezensionsexemplare ohne eine zeitliche Vorgabe. Die Bücher, die eine zeitliche Vorgabe haben, werden immer vor den anderen bevorzugt, da es mir sonst passieren kann, dass ich es nicht schaffe, die zeitliche Vorgabe einzuhalten.

Nun möchte ich euch gerne meine Liste an Bücher zeigen, die ich in den nächsten Wochen lesen werde. Diese Bücher gehören auch zu meiner Challenge #17für2017 und doch habe ich 17 Bücher ausgewählt, falls ich auf eines der Bücher keine Lust haben sollte – ja, auch das kann passieren. 😉
Einige von den #17für2017 habe ich schon gelesen, andere noch nicht.
Sobald die Liste fertig ist, wird eine neue Liste zu diesem Beitrag hinzugefügt.
Bücher, die ich gelesen habe, streiche ich durch und markiere sie. Ihr müsst sie dann nur noch anklicken und schon gelangt ihr zur Rezension.

Warum ich das mache?
Um mir selbst einen guten Überblick darüber zu beschaffen, welche Bücher ich in naher Zeit lesen sollte. Welche Bücher darunter habe ich vom Verlag oder Bloggerportalen? Diese werde ich farblich markieren, so weiß ich auch, dass ich diese zuerst lesen sollte.

Meine aktuelle Liste + #17für2017

Bücher von Bloggerportalen:

1.       Nicola Yoon – Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
2.       Holly Black – Der Prinz der Elfen
3.       Hendrik Berg – Lügengrab
4.       Gallert Reiter – Glaube Liebe Tod
5.       Sarina Bowen & Elly Kennedy – US du und ich für immer (teil 2)
6.       Patricia Walter – Kalte Erinnerung
7.       Dania Dicken – Am Abgrund seiner Seele

Bücher mit zeitlicher Vorlage: 


 
    1. Manuela Obermeier – Tiefe Schuld











#17für2017 

1.       A.G. Howard – Dark Wonderland
2.       Nichola Reilly – Herrscher der Gezeiten
3.       Olivia Mikula – Snowheart
4.       Nadine Roth – Bloody Mary
5.       Farina de Waard – Zähmung
6.       Rick Riordan – Percy Jackson
7.       Maria Stein – Garbiel
8.       Jennifer Estep – Frostfluch
9.       Veronica Roth – Die Bestimmung
11.   Dana S. Eliott – Taberna Libraria
12.   Sabine Kornbichler – Das Verstummen der Krähe
13.   Chevy  Stevens – Those Girls
14.   Elisabeth Herrmann – Das Dorf
15.   Eva Völler – Zeitenzauber
16.   Jenny Blackhurst – Die Stille Kammer
17.   Mike Wills – Mirror Scape



Welche Bücher habt ihr davon gelesen? Könnt ihr mir eines besonders empfehlen?
Ich freue mich über eure Meinungen und ihr dürft gerne hier in diesem Beitrag über die Bücher diskutieren 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen