Donnerstag, 13. Juli 2017

Gewinnspiel Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten



Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten

Es ist wieder an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel.
Ich habe nämlich das Buch von Nichola Reilly “Herrscher der Gezeiten” doppelt und würde es gerne in die Hände von einem von euch geben.
Zusätzlich könnt ihr noch diese kleinen Schätze, die ihr auf dem Bild seht, gewinnen.
Für alle, die das Buch von Nichola Reilly nicht kennen, habe ich hier den Klappentext:






Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen …

Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …

Das Buch wurde vom MIRA Taschenbuch unter dem Label DARKISS veröffentlicht .
Es gehört in das Genre der Fantasy und zum Teil auch der Dystopie.

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Wer also Interesse an dem Buch hat, kann mir gerne einen Kommentar da lassen, und so in den Lostopf hüpfen.
  • Ihr MÜSST nicht meiner Seite folgen, aber ich würde mich darüber freuen.
  • Natürlich dürft ihr auch Freunde auf das Buch aufmerksam machen und es bei Facebook teilen.



Was sind die Teilnahmebedingungen?

  • Teilnehmen kannst du ab 18 Jahre. Solltest du unter 18 sein, benötigst du die Einverständnis eines Erziehungs- oder Sorgeberechtigten.
  • Teilnehmen kannst du aus DE, AT und CH.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden.
  • Ihr könnt insgesamt 5 Lose sammeln. Betrug durch das Kommentieren mit mehreren Namen führt zum sofortigen Ausschluss.
  • Das Gewinnspiel wird nicht von Blogger oder Facebook unterstützt, somit haben beide nichts damit zu tun.




Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.07.2017 23:59 Uhr.
Am Montag werde ich den Gewinner im Laufe des Tages, ich denke mal am Abend, bekannt geben.



Kommentare:

  1. Huhu
    Vielen lieben dank für das schöne Gewinnspiel ,wo ich sehr gerne daran teil nehmen mag.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,
    deinem Blog folge ich schon länger :)
    Und an dem Gewinnspiel nehm ich gerne mal teil.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :) Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Hey das klingt aber interessant. Gern Versuch ich mal mein Glück.��

    LG

    Nihal Aylis

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich bin gerade über FB auf deinen Blog aufmerksam geworden und bleib gleich mal als Leserin da :)

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee
      Vielen lieben dank :)
      Da freu ich mich sehr drüber <3
      Lg Lea

      Löschen
  5. Erstmal ein Kompliment zur deiner blogseite sehr hübsch die Grüne Farbe und das herrliche Bild! Das Buch hört sich nach Fantasy an aber wirklich das klische hafte sondern nach einem abenteuer☺ vielen Dank für die Chance und ich abonnier dich mal schnell

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lea,

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Herrscher der Gezeiten finde ich sehr interessant, da mich diese Mischung aus Fantasy und Dystopie anspricht. Und seit Tear Drop lese ich irgendwie total gerne Bücher, die auch mit dem Meer zu tun haben. Deinem Blog folge ich sehr gerne, da mir dein Buchgeschmack gefällt und ich schon einige Gemeinsamkeiten entdeckt habe.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine schöne Aktion. Würde ich sehr gern lesen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sicherlich ein tolles Buch, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lea,

    ich habe deinen tollen Blog gerade gefunden...:)
    Danke für das tolle Gewinnspiel...Ich versuche sehr gerne mein Glück...:)

    Viele Grüße,
    Diana...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte mich auch sehr gerne bewerben:)

    Ich muss mich bei dir bedanken:) Ich kannte das Buch vorher garnicht, aber jetzt ist es gerade auf meiner Wulli gelandet. Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC.
    Das Buch kannte ich vorher nicht aber mir gefällt es wirklich sehr gut.
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Hi 😊

    Ein ganz tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf. ☺

    Ich folge dir unter dem Namen: Zeljka Ilic

    Ganz liebe Grüße
    Zeki 😊

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glück
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Gerlinde Kaneberg20. Juli 2017 um 15:47

    find ich top,gern dabei

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank hoffe auf etwas Glück

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja toll. da mach ich doch gerne mit - Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch macht mich neugierig. Ich hoffe dass ich es gewinne, in meinen Händen wäre es sehr gut bewahrt und aufgehoben!

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen