Für Autoren und Verlage

Liebe Verlage und Autoren,

ich stelle mich Ihnen kurz vor: Mein Name ist Lea, ich bin 29 Jahre alt und befinde mich in der
Ausbildung zur Erzieherin.
Meinen Blog betreibe ich seit fast fünf Jahren und ich bin auf jeden einzelnen Beitrag sehr stolz. Vieles habe ich mittlerweile gelöscht, da es überarbeitet werden musste, andere Einträge habe ich komplett herausgenommen, weil es nicht mehr so gut in meinen jetzigen Blog hineinpasst.




Um was geht es auf meinem Blog? 




Auf meinem Blog geht es vor allem um Bücher. Ich habe viele Autorenfreunde bei Facebook und wenn möglich, versuche ich ihre Bücher zu lesen. Manchmal sprechen mich die Bücher aber nicht an und das gebe ich dann auch kund.

Mir ist es immer wichtig, dass der Autor oder der Verlag mit meinen Entscheidungen zurechtkommt. Ich lese wirklich nur das, was ich lesen möchte. Ich bin sehr ehrlich in meiner Kritik. Hier lege ich sehr viel Wert darauf, dem Leser zu vermitteln, warum ich das Buch gut oder schlecht fand. Ich mag es nicht, wenn andere mir vorschreiben wollen, eine gute Rezension zu schreiben, nur damit es den Autoren weiterbringt.

Dem Autor hilft es nämlich überhaupt nicht, denn irgendwann wird jemand kommen und nicht nur das Buch auseinander nehmen, sondern auch den Autor – alles schon passiert. Daher bin ich lieber gleich ehrlich und sage dem Autor in meiner Rezension, was mir nicht gefallen hat und warum es mir nicht gefallen hat bzw., dass es mir gefallen hat und aus welchen Gründen. Ich denke, dass dies dem Autor auch viel lieber ist.
Falls ich für Sie als Bloggerin in Frage komme, so erreichen Sie mich unter: leaphelina@outlook.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen